Tradition trifft Leidenschaft!
Tradition trifft Leidenschaft!

Mitglied werden!

Wer Mitglied der JSG EHW werden möchte, muss entweder dem TuS Heinrichsthal-Wehrstapel oder dem TV Eversberg beitreten und kann einfach die auf den Vereinsseiten hinterlegte Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und zur Übungsstunde oder zum Training mitbringen. Zum problemlosen Ausdrucken der Erklärung liegt diese im PDF-Format bereit.

Selbstverständlich kann jeder erst einmal unverbindlich und kostenlos am Training oder an den Übungsstunden teilnehmen und sich von dem umfangreichen Sportangebot der Vereine überzeugen.

Wer nicht aktiv am Sportgeschehen teilnehmen möchte, kann die Gemeinschaft und Geselligkeit als passives Mitglied miterleben. Passive Mitglieder nehmen bei uns genauso am Vereinsleben teil wie aktive Mitglieder. Die Jahresbeiträge können dem Anmeldeformular entnommen werden.

Internetseite TuS Heinrichsthal-Wehrstapel

Internetseite TV Eversberg